Lieferantenmanagement | Lieferantenselbstauskunft
Die Lieferantenselbstauskunft ist ein Bestandteil des Lieferantenmanagements innerhalb des Einkaufsprozesses unseres Unternehmens. Die Selbstauskunft dient dazu, die Eignung eines Lieferanten im Vorfeld auf bestimmte Merkmale, wie z.B. das Qualitätsmanagement, zu prüfen. Damit ist die Selbstauskunft eine Methode der Qualitätssicherung im Orderprozess. Als Lieferant können Sie unseren vorgefertigten Selbstauskunftsbogen nutzen.
Bitte senden Sie den Fragebogen an folgende Email-Adresse: info@gahr-logistik.de | Betreff: Selbstauskunft für Lieferanten
Die Lieferantenselbstauskunft ist in vielen Fällen die Vorraussetzung für die Freigabe von Lieferanten zur Belieferung von Unternehmen. Sie kann auch in regelmäßigen Abständen bei bereits bestehenden Lieferanten durchgeführt werden, um die Stammdaten abzugleichen und bei Bedarf zu aktualisieren.